KKS Spieleabend 2021

Spieleabend 2021

Es muss nicht immer der Schießsport sein, es darf auch mal etwas anderer Spaß daher. Auch in diesem Jahr werden wir, wenn auch etwas kleiner und unter den geltenden Corona-Regeln unseren Spieleabend veranstalten. Dieser findet am 17.12.2021 in unserem Schützenhaus statt. Hier können sowohl Vereinsmitglieder als auch Besucher bei div. analogen Spielen zeigen was sie können. Los geht’s ab ca. 18 Uhr.

Gespielt wird alles. Von der gemütlichen Runde Schafkopf über knifflige Wirtschaftssysteme gepaart mit etwas Strategie bei Scythe oder großen Schlachten in der Welt von Warhammer 40k. 

Es wird gespielt was mitgebracht wird. So möchten wir in der aktuellen Zeit etwas Vereinsleben ermöglichen.

Wenn ihr Lust habt einen geselligen Abend mit spielen zu verbringen dann schaut doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf euer kommen.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.