frohes neues Jahr

Frohes neues Jahr 2022

Was für ein Jahr 2021, geplagt von Regeln, Richtlinien, Verboten und Auflagen. Ein richtiger Schützenbetrieb war leider nie wirklich möglich. Wenn wir ehrlich sind, vermissen wir den Normalbetrieb doch sehr. Trotzdem haben wir uns im vergangenen Jahr nicht unterkriegen lassen und haben unsere Wettkämpfe bis zum bitteren Ende durchgezogen, hatten viele schöne Abende in unserem Schützenhaus, haben einiges erreicht und angestoßen, was in den kommenden Wochen und Monaten umgesetzt wird. Also ja, wir können trotz allem sagen, es war ein erfolgreiches Jahr 2021.

Der KKS Marktheidenfeld wünscht euch einen guten Start in das Jahr 2022.

 

Beißt die Zähne noch einmal zusammen, damit wir in diesem Jahr ein normales Jahr mit unserem Sport erleben können. Geht eure Projekte an, die ihr auf die lange Bank geschoben habt, holt eure Ausrüstung aus dem Dornröschenschlaf und bringt zusammen alles wieder auf Vordermann, um einen guten Start in das Jahr 2022 hinzulegen.

Bei uns stehen div. Renovierungsarbeiten an, wofür wir noch tatkräftige Unterstützung brauchen.