Brennholz auffüllen

So ein Kaminofen ist schon eine feine Sache, damit man genügen Brennmaterial hat, muss hin und wieder auch mal etwas Holz gemacht werden. So auch am vergangenen Wochenende (19.02.2022).

Einige Mitglieder haben sich zu einem kleinen Arbeitseinsatz, wie wir es immer so schön schimpfen zusammengefunden und haben unser Holzlager aufgefüllt. Somit ist wieder genügend Brennmaterial vorhanden und die Abende können wieder mit einem schönen Feuer im Kamin stattfinden. 

Auch eine kleine Grundreinigung stand an und so wurde der Wirtschaftsraum einmal ordentlich gereinigt und sauber gemacht. Eine Abnahme durch das professionelle Reinigungspersonal steht aber noch aus. (Scherz)

Wir möchten uns bei allen Beteiligten recht herzlich für die geleistete Arbeit bedanken. Wir sind stolz darauf, Mitglieder zu haben die auch mal mit anpacken. Dankeschön!