Es geht endlich wieder los, die Termine für die kommende Session der Rundenwettkämpfe wurden bekannt gegeben. Nun heißt es wieder Training, Training und nochmals Training damit wir evtl. wieder so erfolgreich werden wie in der vergangenen Runde.Unsere 1. Mannschaft schießt nach wie vor in der Gauoberliga wohingegen unsere 2. Mannschaft aufgestiegen ist und nun in der Gauliga 2 schießen




