Am Sonntag, den 18.05.2025 waren wir mit einer kleinen Fahnenabordnung, bestehend aus: Diana Warmuth, Andreas Brod, Florian Remlein, Yannik Remlein und Thomas Gesell auf dem unterfränkischen Bezirksschützentag in Schöllkrippen / Westerngrund.Zusammen mit 52 weiteren Vereinen nahmen wir an der Hauptversammlung teil und lauschten den einzelnen Berichten. Im Anschluss wurden noch die Bezirksschützenkönige ausgezeichnet. Wobei der GAU Mittelmain, welchem wir




