Rundenwettkampf

Die ersten Rückrundenwettkämpfe

Lange war nicht bekannt ob wir die Wettkämpfe Corona bedingt fertig schießen können. Wie nun vor einigen Tagen bekannt wurde, können wir die Wettkämpfe als Fernwettkämpfe weiterhin austragen. Damit schießt jeder Verein bei sich Zuhause und teilt dem gegnerischen Team die Ergebnisse mit. 

Wenn ein Verein möchte, dürfen sie einen “Abgesandten” zum gegnerischen Verein schicken um sicher zu stellen, dass alles fair läuft und so geschossen wird, wie es sich gehört.

Beiden Mannschaften hatten in den vergangenen Wochen ihre ersten Rückrundenwettkämpfe und beide haben diese erfolgreich gemeistert.

Unsere 1. Mannschaft (Gauoberliga) schoss ein Gesamtergebnis von 1488 Ringen und gewann damit ganz knapp vor dem SV Neubrunn, welche ein Ergebnis von 1483 Ringen erzielten.

Unsere 2. Mannschaft (Gruppe A) schoss ihren ersten Rückrundenwettkampf gegen den KKS Karbach und gewann ebenfalls mit einem Gesamtergebnis von 1428 Ringen. Der KKS Karbach kam auf ein Gesamtergebnis von 1359 Ringen.

Wir gratulieren allen Schützen recht herzlich zum Start in die Rückrunde. Macht weiter so.

Weitere Details zu den Ergebnissen

Genauere Details zum Wettkampf findet ihr HIER
Rundenwettkampf: Luftgewehr 2022
Disziplin: Luftgewehr
Klasse: Gauoberliga / Gruppe A