Nach einem langen Dornröschenschlaf (bedingt durch div. Auflagen welche Corona mit sich gebracht haben) haben wir damit begonnen unser Schützenhaus wieder auf Vordermann zu bringen. Am 25.06.2022 ging es dann endlich los. Dabei wurde mit folgenden Arbeiten begonnen.
Bei den Schießstände für die Luftgewehr- und Luftpistolenschützen wurde mit der Renovierung begonnen, Einschusslöcher in den Wänden wurden neu verputzt, die Wände geschliffen und der Anstrich mit frischer Farbe wurde gestartet.
Bei den KK-Ständen wurden 2 der 3 Bahnen überholt und laufen nun wieder einwandfrei. Bahn 2 braucht noch etwas Liebe, welche sie in den kommenden Tagen bekommen wird und dann wird auch dieser Stand wieder voll einsatzbereit sein.
Die Grünanlage hat eine neue Frisur verpasst bekommen, kurz gesagt, es wurde gemäht.
Die Fenster wurden geputzt und die Bestückung der Theke wurde einer Komplettreinigung unterzogen. Schränke ausgewaschen usw.
Kurz um, es wurde ein ordentlicher Frühjahrsputz gestartet welcher am kommenden Wochenende weitergeführt wird.
Wir möchten uns jetzt schon einmal recht herzlich bei allen Helfern für den erbrachten Einsatz bedanken. Danke dafür, dass ihr eure Freizeit geopfert habt. 🙂
Am ersten der beiden “Renovierungstagen” waren dabei: Max Mühlmann, Christian Rack, Florian Remlein, Johann Remlein, Gabriele Remlein und Christian Gesell.