Es muss nicht immer der Schießsport sein, es darf auch mal etwas anderer Spaß daher. Auch in diesem Jahr werden wir, wenn auch etwas kleiner und unter den geltenden Corona-Regeln unseren Spieleabend veranstalten. Dieser findet am 17.12.2021 in unserem Schützenhaus statt. Hier können sowohl Vereinsmitglieder als auch Besucher bei div. analogen Spielen zeigen was sie können. Los geht’s ab




